Jazz-Trio "Just 3 Left"

Fabian Bauer (Piano),
Joi Klages (Kontrabass),
Wolf Leube (Schlagzeug)
und Werner Schädel (Rezitator)

Wäre Mose heute auf den Berg gestiegen, hätte er ein elftes Gebot verkündet? Solche und andere Fragen beantwortet dieser Abend mit satirischen Gedanken. Das Publikum wird mit hineingenommen in eine etwas andere Sicht auf die Erscheinungen unserer Gegenwart. Zu hören sind literarische Texte der Satire und Hochkomik, die Werner Schärdel mit seinem charmanten fränkischen Dialekt vorträgt. Dazu erklingt Jazz. Die drei Musiker an Klavier, Schlagzeug und Kontrabass präsentieren sowohl Blues- und Jazzklassiker als auch Eigenkompositionen. Dabei ist nicht zu überhören, dass alle Musiker eine klassische Ausbildung genossen haben, was dem Jazz eine besondere Note verleiht.