Infoabend zur Mitarbeit im KleiderReich

5. Februar, 19.00 Uhr
Ev. Gemeindehaus, Karlstr.24.
Sigmaringen

Wer möchte in unserem neuen KleiderReich dem Secondhandladen in der Sigmaringer Innenstadt mitarbeiten?
Wir suchen Helferinnen und Helfer. Ein Informationsabend des Ladenprojekts „Kleiderreich“ findet am Mittwoch, 5. Februar, um 19 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Sigmaringen statt. Zielgruppe sind alle bisher in den Sigmaringer Kleiderkammern Engagierten und alle neu interessierten Ehrenamtlichen, die gerne im neuen ökumenischen Ladenprojekt Kleiderreich mitwirken wollen. Ab April wird ein Second-Hand-Kleidergeschäft mit kleinem Waschsalon und Café-Ecke in der Vorstadt 2 seine Türen öffnen. Für dessen Betrieb suchen die Verantwortlichen – Diakonie, Caritas, evangelische und katholische Kirche – Ehrenamtliche. Der Abend bietet Informationen und die Möglichkeit zum Austausch und zum Kennenlernen. Die Teilnahme ist ohne Voranmeldung möglich.

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay