Herzliche Einladung zum Gemeindefest

Kirche - Heimat für alle
7. Juli 2019
Kreuzkirche (Binger Str.)

Unter dem Motto „Kirche-Heimat für alle“ feiert die evangelische Kirchengemeinde am Sonntag, 7. Juli ein buntes, sommerliches Gemeindefest, in diesem Jahr in der Kreuzkirche in der Binger Straße 9. Das Fest beginnt mit einem Gottesdienst um 10.00 Uhr, in dem Posaunenchor und Kantorei mitwirken. Als Gast ist Pfarrer Sabine Löw aus Stuttgart eingeladen. Sie hat viele Jahre beim Eintrittstelefon der EKD in Stuttgart gearbeitet und wird davon berichten. Nach dem Gottesdienst gibt es Mittagessen, Kaffee und Kuchen, sowie ein buntes Programm für Kinder mit Kinderschminken, Tischkickerturnier, Keks-Häuser-Basteln und eine Farbschleuder. Wer sein Losglück bei der Tombola versuchen will, ist ebenfalls herzlich eingeladen. Einige Eltern des Kindergartens Regenbogenland bereiten eine Tombola vor. Alle, die Lust haben, sind herzlich eingeladen zu kommen und mitzufeiern!