„Gibt es einen strafenden Gott?“ Videovortrag von Prof. Dr. Siegfried Zimmer

1. Juli 19:30 Uhr
Kreuzkirche Sigmaringen (Binger Str. 9)
„Gibt es einen strafenden Gott?“ Videovortrag von Prof. Dr. Siegfried Zimmer

Nachdem es auch Corona-Ausbrüche nach Gottesdiensten gab, haben sich viele Menschen die Frage gestellt, ob man die Pandemie als Strafe Gottes verstehen muss.

Die Ev. Kirchengemeinde Sigmaringen wird dieser Frage am Mittwoch 1. Juli um 19:30 Uhr in einem Vortrags- und Gesprächsabend nachgehen.  Zunächst besteht die Möglichkeit einen Vortrag von Prof. Dr. Zimmer zum Thema „Gibt es einen strafenden Gott?“ auf Video anzuschauen. Der Vortrag wurde vor zwei Jahren im Rahmen einer Veranstaltung von „worthaus.org“ gehalten. Im Anschluss daran wird es noch die Möglichkeit geben, über dieses Thema ins Gespräch zu kommen. Der Vortrag findet in der Kreuzkirche, Binger Str. 9, unter Einhaltung der Hygieneregeln statt.