„Die orthodoxe Glaubenswelt dargestellt in den Ikonen –die Weihnachtsikone“

Herzliche Einladung zur Finissage der Ikonenausstellung

17. Januar 2019, 18.00 Uhr Mittendrin, Kirche am Markt

Vortrag: „Die orthodoxe Glaubenswelt dargestellt in den Ikonen –die Weihnachtsikone“
Referent: Erzpriester Michael Buk von der orthodoxen Kirchengemeinde Hl. Martin von Tours Balingen

Wir laden Sie herzlich ins ökumenische Büro mittendrin – Kirche am Markt (Kirchberg 2 in Sigmaringen) zur Finissage mit Sekt und Orangensaft ein. Der Vortrag „Die orthodoxe Glaubenswelt dargestellt in den Ikonen –die Weihnachtsikone“ von Erzpriester Michael Buk von der orthodoxen Kirchengemeinde Hl. Martin von Tours Balingen ist eine Gelegenheit, einen Einblick in die orthodoxe Theologie zu erhalten und dabei auch mehr über die reiche Tradition der Ikonendarstellungen zu erfahren. Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen, sie kommen der Arbeit der orthodoxen Schwestergemeinde in Balingen zugute. Herzliche Einladung also zu diesem besonderen und einmaligen Vortrag!

Foto: Wikipedia