Der Andere Abend

Einladung zum besonderen Gottesdienst
am 18. November 2018 um 19:00 Uhr in der Kreuzkirche.

Mit den Briefen von Oskar an den lieben Gott aus der Erzählung „Oskar und die Dame in Rosa“ wird sich der nächste Gottesdienst aus der Reihe „Der Andere Abend“ am Sonntag, dem 18. November 2018, um 19.00 Uhr in der Kreuzkirche beschäftigen. In der Geschichte, von Eric-Emmanuel Schmitt macht sich der zehnjährige, krebskranke Oskar auf die Suche nach Gott, indem er ihm 13 Briefe schreibt und darin erzählt was ihn bewegt. Wir wollen einzelne Themen aus diesen Briefen herausgreifen und gemeinsam vertiefen. Sie sind herzlich zur Teilnahme eingeladen, das Lesen des kleinen Bändchens ist nicht notwendig. Freuen Sie sich auf einen literarischen Gottesdienst!

Das Plakat zum Download

Vorschaubild Titel Dateiname