Diakoniefest zum Abschluss der Vesperkirche

10. Oktober, Festgottesdienst, um 10 Uhr,
wird im ganzen Evang. Gemeindehaus, Karlstraße 24 verteilt an Tischen stattfinden

Zum Abschluss der Vesperkirche ist am 10. Oktober ein großes Diakoniefest geplant. Eingeladen sind mehrere Diakonische Einrichtungen aus Sigmaringen und Umgebung. Diese gestalten nicht nur den Gottesdienst mit, sondern werden sich auch vorstellen.

Der Festgottesdienst, der ebenso um 10 Uhr beginnt, wird im ganzen Gemeindehaus verteilt an Tischen stattfinden.
Das Thema des Gottesdienstes ist der Barmherzige Samariter.

Bitte reservieren Sie einen Platz über unser Buchungssystem Churchtools um gesichert einen Platz zu bekommen.

Lassen Sie sich überraschen und seien Sie dazu ganz herzlich eingeladen.
Da wir noch nicht wissen, wie im Herbst die Pandemielage ist, bitten wir Sie, sich vorab auf unserer Homepage unter evang-sig.de/vesperkircheSIG zu informieren.