Anmeldung zum neuen Konfirmandenjahrgang

Mittwoch, den 23.06.,
von 17:00 Uhr - 19:00 Uhr,
im Gemeindehaus, Karlstraße 24

Besonders einladen möchten wir alle Kinder, die jetzt die 7. Klasse besuchen.

Aufgrund der unklaren Pandemiesituation haben wir dieses Jahr keinen Elternabend zur Anmeldung geplant. Stattdessen wird es einen Anmeldezeitraum geben.
Wer sein Kind anmelden will, kann in der obengenannten Zeit einfach ins Gemeindehaus (Karlstraße 24) kommen. Dort gibt es an mehreren Stationen die Möglichkeit der Anmeldung.

Natürlich stehen wir Pfarrerinnen und Pfarrer auch für Fragen zur Verfügung.
Sollten Sie an diesem Tag keine Zeit haben, können Sie gerne auch im Gemeindebüro anrufen. Dann schicken wir Ihnen die Anmeldeformulare zu.

PS: Leider können wir in der derzeitigen Situation noch nicht sagen, wie das Konfirmandenjahr gestaltet werden kann. Bitte scheuen Sie sich nicht, Ihr Kind trotzdem an-zumelden.